Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die durch eigene Projekte zu mehr Chancengerechtigkeit beiträgt.

Seit Anfang des Jahres haben wir eine neue Projektleitung für das beeMentor und beeMentor-Stipendiums Projekt: Narwan Sayed. Unser langjähriges Teammitglied Narwan hat in den letzten Jahren maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte beigetragen. Sowohl als Ehrenamtliche als auch als Projektkoordinatorin hat sie einen enormen Beitrag geleistet, damit die Tandems in unseren Projekten zu Erfolgsgeschichten der Integrationsarbeit in Hamburg werden. Sie freut sich auf die neue Aufgabe und die damit einhergehende Verantwortung. 

Als Initiator von beeMentor hat Ahmad Massieh Zare, unser Co-Gründer, unsere Projekte in den letzten drei Jahren erfolgreich geleitet. Natürlich bleibt Massieh weiterhin Teil des ehrenamtlichen Core-Teams, kümmert sich von nun an aber vermehrt um private Projekte.

In Kürze folgen weitere News…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ټولنیز عدالت ته وده ورکول

زمونږ د ژمنتیاو لپاره زمونږ لاملونه ډیر پراخ دي. موږ د ټولو خلکو لپاره په مساوي فرصتونو او مساوي چانسو تمرکز کوو. مونږ د تبعیض پر ضد او انساني کرامت د نه ماتولو په طرفدارۍ ولاړ یو.

Soziale Gerechtigkeit fördern

Unsere Gründe für unser Engagement sind sehr vielfältig. Im Mittelpunkt stehen für uns Chancengerechtigkeit und Chancengleichheit für alle Menschen. Wir setzen uns ein gegen Benachteiligung und für die Unantastbarkeit der Menschenwürde.

Unsere Vision ist eine chancengleiche und chancengerechte Welt

bee4change wurde im Frühjahr 2015 von einer Gruppe von Student*innen in Hamburg gegründet, um neben Studium, Arbeit und Freizeit eigens konzipierte Projekte zu initiieren und damit einen persönlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Gesellschaft zu leisten.